MANAGEMENT

Dr. Johann Sebastian Kann, MBA

Nach Abschluss des Studiums der Handelswissenschaften 2002 und Promotion der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften 2004 in Wien startete Dr. Kann seine Karriere im Finanz- und Rechnungswesen. Nach einigen beruflichen Stationen in der Privatwirtschaft absolvierte er einen Professional MBA in IT & Business Process Management an der WU Executive Academy 2010.

2011 trat er in die Vienna Estate SE ein, einem Tochterunternehmen der Wiener Privatbank SE, dort war er als Vorstandsassistent und später als Assetmanager im Bereich Immobilienankauf, -beteiligungen und -finanzierungen im Umfeld von Günter Kerbler tätig.

Anfang 2016 startete Dr. Kann seine Zusammenarbeit mit IVAM GmbH in Wien. Anfang 2017 mit Westcore Europe, das zur Westcore Properties Group aus den USA gehört, einem amerikanischen Fonds mit Schwerpunkt auf industrielle, sowie gewerbliche Objekte.