ÜBER UNS

GMG Immobilien Invest GmbH wurde von Dr. Johann Sebastian Kann, MBA im Dezember 2015 gegründet.

Am Anfang unserer Tätigkeit konzentrierten wir uns mit Geschäftspartnern hauptsächlich auf den Einkauf von Zinshäusern in Wien. Vor diesem Hintergrund wurde die Avoris yellow GmbH als Projektgesellschaft gegründet und Objekte wie etwa Schönbrunner Strasse 122, in 1120 Wien und Barawitzkagasse 6, in 1190 Wien angekauft, entwickelt und wieder veräußert. Im Jahr 2020 wurde die Liegenschaft Hadikgasse 122, in 1140 Wien als Parifizierungsobjekt erworben.

Für Gewerbepark Traiskirchen GmbH (GPT) haben wir zwischen 2016-2019 die kaufmännische Hausverwaltung übernommen. Seit 2020 sind wir mit der Hausverwaltung der Büroliegenschaft Am Kanal 27, in 1110 Wien betraut.

Viel Erfahrung konnten wir im Ankauf von Liegenschaften für Westcore Europe und die Oberoesterreichische Versicherung in den letzten Jahren sammeln. Mit erfolgreichen Abschlüssen 2018 sowie 2019.

2020 erweiterten wir das Unternehmen um die Maklerei.

Im Jahr 2020 reagierten wir auf die veränderten Bedingungen der Immobilienbranche und erweiterten den Ankauf von Liegenschaften um Büro- Lager und Gewerbeobjekte. Seit Jänner 2020 sind wir Eigentümer der Büroliegenschaft DOCK 27, Am Kanal 27 in 1110 Wien.

Neben An- und Verkauf von Liegenschaften, Immobilienvermittlung, Vermietung und Hausverwaltung können wir seit 2020 quasi „alles rund um die Immobilie“ abdecken.

Professionalität, Vertrauenswürdigkeit, Handschlagqualität, Erfahrung und größtmöglicher Einsatz im Sinne unserer Kunden sind die wesentlichen Faktoren unserer Arbeitsphilosophie. Dank diesen Qualitäten können wir unsere Kunden bestmöglich beraten und begleiten z.B. beim Ankauf einer Liegenschaft, im Umgang mit Verkäufern, Behörden, uvm.



Dr. Johann Sebastian Kann, MBA
Geschäftsführender Gesellschafter